Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Schopfloch  |  E-Mail: poststelle@markt-schopfloch.de  |  Online: http://www.markt-schopfloch.de

 

Schrift­größe

 

Markt Schopfloch

Friedrich-Ebert-Str. 15
91626 Schopfloch
Tel.: 09857 9795-0
Fax: 09857 9795-22
E-Mail: poststelle@schopfloch-mittelfranken.de


Letzte Änderung:
18.09.2019
Homepage der Firma PiWi und Partner

"Schopflopolis" - ab sofort im Rathaus erhältlich

Schopflopolis

Ob Schlossallee, Münchner Straße oder Hauptbahnhof, wir alle kennen die Straßen dieses bekannten Brettspieles nur zu gut.

Doch würde man als richtiger Schopflocher statt diesen langweiligen, alten Straßen nicht viel lieber unsere Friedrich-Ebert Straße, den Marktplatz oder den TSV kaufen?

Genau dies ist jetzt mit dem neuen Spiel „Schopflopolis“, also einer Art „Monopoly Schopfloch-Edition“ möglich geworden.

Dieses Spiel, welches als Projekt während eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ entstanden ist, wurde eigens für Schopfloch erstellt und bearbeitet.

Neben der Abbildung weiter Teile des Gemeindegebietes und der Einbeziehung diverser ortsansässiger Unternehmen und Vereine wurde ein weiteres Hauptaugenmerkt darauf gelegt, die einzelnen Komponenten komplett in Deutschland fertigen zu lassen, nachhaltige Produkte zu verwenden und Plastik zu vermeiden.

Auch Sie möchten nun die Straßen Schopflochs kaufen, um darauf Häuser und Hotels bauen zu können? – Kein Problem!

Die limitierte Auflage kann ab sofort zu den regulären Öffnungszeiten im Rathaus zum Preis von 25,00 € erworben werden.

 

Viel Spaß beim Spielen!

drucken nach oben