Markt Schopfloch

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Gemeinde

Reise nach Frankreich

Reise nach Frankreich zu unseren Partnergemeinden Favars und St. Hilaire-Peroux
12. – 16. April

 

Im Juli letzten Jahres konnten wir das Jubiläum „12 Jahre Partnerschaft mit den Gemeinden Favars und St. Hilaire – Peyroux“ feiern. Es war ein erfolgreiches, großartiges Ereignis nach der coronabedingten Zwangspause. 21 Erwachsene und 2 Jugendliche waren aus Frankreich für fünf Tage gekommen, um mit uns gemeinsam das Jubiläum zu feiern. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden wir zu einem Gegenbesuch für das Jahr 2023 eingeladen, welchen wir gerne wahrnehmen wollen.

Zu dieser Fahrt ins wunderschöne Departement Corrèze laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Das Reiseprogramm mit touristischen Ausflügen wird derzeit ausgearbeitet.

Telefonische Anmeldung und weitere Informationen beim Rathaus Schopfloch (09857) 97 95 15